Andrea Busch

Seit wann bist Du im Team und wie war Dein Weg dorthin?

Ich habe 2009 mein Studium als Dipl.-Übersetzerin für die Sprachen Italienisch und Portugiesisch mit dem Fachgebiet Recht an der Johannes Gutenberg-Universität, FTSK Germersheim, abgeschlossen und direkt im Anschluss vier Jahre als Projektmanagerin für einen großen Sprachdienstleister in Mönchengladbach und Münster gearbeitet. Im Juni 2013 führte mich mein Weg dann zur Sprachenfabrik nach Gütersloh bzw. Bielefeld.

Was sind Deine Schwerpunkte im Team?

Neben dem Projektmanagement fallen ein Teil des Vertriebs und die Betreuung von Neukunden in meinen Verantwortungsbereich.

Was gefällt Dir besonders an Deiner Arbeit in der Sprachenfabrik?

Die Arbeit als Projektmanagerin ist sehr abwechslungsreich. Durch die Mitarbeit im Vertrieb bin ich z. B. auch des Öfteren bei Kundenterminen oder Messen dabei, das bringt Schwung in den Büroalltag.
Wir sind ein kleines Team, dadurch ist die Zusammenarbeit familiärer und intensiver.

+49 521 96 29 77-12