image Vielfältige Sprachenberufe mit Zukunft image Unsere Weihnachtsspende für Menschen in der Ukraine

Zum 1. Advent: Ein hoffnungsvolles Weihnachtsmotto

Eben dieses zu finden, lautete die Mission unseres internen Sprachenfabrik-Weihnachtsteams. „Was wünschen wir uns für die anstehende Advents- und Weihnachtszeit?“, fragten wir uns somit und fanden übereinstimmend eine Antwort: Ruhe. Ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit, nach all den Stürmen, die nicht nur uns in diesem Jahr begleitet haben. Mit unserem diesjährigen Weihnachtsmotto Stille Nacht möchten wir unseren Fokus deshalb auf Achtsamkeit legen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es an allen Adventssonntagen hier einen kleinen Blogartikel zu unserem Weihnachtsmotto. Zusätzlich veröffentlichen wir in der kommenden Woche unsere diesjährigen Spendenziele. Damit verbunden bleibt unsere herzliche Einladung, diese wohltätigen Zwecke, die wir dann an dieser Stelle vorstellen, kennenzulernen und zu unterstützen. Stay tuned!

Wir wünschen einen friedvollen Start in die Adventszeit!