image Unsere Maries feiern Jubiläum image Gelungene Praxisveranstaltung mit Studierenden der Uni Paderborn

Türen öffnen: mit Sprache auf Adventsreise

Das Jahr 2023 neigt sich allmählich dem Ende zu. Doch bis dahin liegt nun eine besonders stimmungsvolle Zeit vor uns: die Adventszeit. In den nächsten Wochen möchten wir mit euch auf eine besondere Entdeckungsreise gehen! Wir haben für euch einen digitalen Adventskalender gestaltet und laden euch herzlich ein, mit uns täglich eine neue Tür zu öffnen.

Hinter den 24 Türchen verstecken sich sprachliche Weihnachtstipps, persönliche Einblicke in die Sprachenfabrik und Geschichten für die Adventszeit. Ganz in Anlehnung an unser diesjähriges Weihnachtsmotto „Türen öffnen: mit Sprache auf Adventsreise“. Auch die ein oder andere Chance auf attraktive Gewinne gibt es für euch – und wir enthüllen das diesjährige Ziel unserer traditionellen Weihnachtsspende.

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem digitalen Adventskalender und eine gute Vorweihnachtszeit.

Euer Sprachenfabrik-Team