image Alles neu macht der September. image Justines Reise zwischen Kulturen und Disziplinen

Neue Kooperation mit ARGUS DATA INSIGHTS

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir eine neue Kooperation vorstellen können: Wir bieten unsere hochwertigen Sprachdienstleistungen fortan exklusiv für Kund*innen der ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH an.

Wer ist unser neuer Kooperationspartner?

Die Firmengruppe der ARGUS DATA INSIGHTS® Holding AG mit Hauptsitz in Zürich bietet zugeschnittene Smart Media Insights. Das Portfolio umfasst Lösungen für die aktive Medienarbeit, die Medienbeobachtung und Medienanalyse. Für die Kund*innen in der Schweiz bietet die hausinterne ARGUS Sprachmanufaktur ihre Übersetzungs- und Sprachdienstleistungen an. Durch die exklusive Kooperation mit uns als Pendant kann das ARGUS-Team diesen Service für die Kund*innen am Standort Deutschland nun ebenfalls sicherstellen.

Oliver Spring, Group CEO von ARGUS DATA INSIGHTS, dazu: „Es freut mich sehr, dass wir einen Kooperationsvertrag mit der Sprachenfabrik GmbH abgeschlossen haben. Ab sofort können wir das bewährte Angebot der ARGUS Sprachmanufaktur in der Schweiz in Zusammenarbeit mit der Sprachenfabrik unseren Kund*innen in Deutschland anbieten.“

Dienstleistungsangebot und fachlicher Austausch

Auch wir freuen uns sehr auf die neue Kooperation. Denn neben der zukünftigen Zusammenarbeit ist ein weiterer Pluspunkt für uns der partnerschaftliche fachliche Austausch mit dem ebenso sympathischen wie kompetenten Team der ARGUS Sprachmanufaktur aus Zürich.

Sprachmanufaktur und Sprachenfabrik: Hier klingt schon in den Markennamen mit, dass wir gut zusammenpassen. Und das stimmt tatsächlich! In intensiven Gesprächen und persönlichen Begegnungen hat sich in den letzten Wochen gezeigt, dass wir die gleiche Philosophie verfolgen und die Leidenschaft für stimmige Texte und moderne Sprachtechnologien teilen.

Das sieht Milena Rein, Leiterin der ARGUS Sprachmanufaktur, genauso: „Wir freuen uns sehr, mit der Sprachenfabrik GmbH den deutschen Übersetzungsmarkt erschließen zu können und eng zusammenzuarbeiten. Der bisherige Austausch war sehr spannend und wir freuen uns auf weitere interessante Gespräche. Die Sprachenfabrik ist für uns der optimale Partner in Deutschland, der die gleichen Werte und Produktvorstellungen vertritt wie die ARGUS Sprachmanufaktur.“

Also dann: Auf viele gemeinsame Kommunikationsprojekte für unsere Kund*innen – und einen spannenden, konstruktiven Austausch zu fachlichen Themen!

 

// Bei Fragen zur Kooperation steht unser Geschäftsführer Jörg Vogt gern zu Verfügung.